Kleinbus mieten Deutschland

Finden Sie jetzt Ihren Mietwagen zum besten Preis.

Kostenlos stornieren

Kleinbus mieten Deutschland im kostenlosen Preisvergleich

Über 2 Mio. Kunden
Unsere Kunden empfehlen uns mit 414.989 Bewertungen.

4,5 / 5

Stornieren kostenlos
Bis 24 Stunden vor Mietbeginn stornieren Sie kostenlos.
Beratung kostenlos
Unsere Mietwagen-Experten beraten Sie gerne persönlich. Rufen Sie uns einfach an.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden zu ihrer Mietwagenbuchung in Deutschland:

71.117 Kundenbewertungen

(Durchschnitt 90%)

  • 25.04.2024, 09:48:53 Uhr

    4,5 / 5

    Mietwagen in Deutschland

    Gut und preiswert.

    von Reinhard R.

  • 25.04.2024, 00:18:04 Uhr

    4,5 / 5

    Mietwagen in Deutschland

    Alles super!

    von Markus K.

  • 24.04.2024, 18:41:56 Uhr

    5,0 / 5

    Mietwagen in Deutschland

    Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis.

    von Klaus T.

Ihre Vorteile bei billiger-mietwagen.de

  • Flexibilität dank kostenloser Stornierung bis 24 Stunden vor Anmietung
  • Mietwagen ohne Selbstbeteiligung
  • Kundenbewertungen und unabhängige Empfehlungen
  • Auswahl an Ausstattung wie Kindersitze und Winterreifen
  • Vergleich aller wichtigen Mietwagen-Anbieter
  • Mietwagen mit Langzeitmiete
  • Mietwagen auch für Fahrer unter 21 bzw. 25 möglich
  • Mietwagen-Gutschein einlösen
  • Alle Kosten transparent aufgeschlüsselt

Kleinbus mieten Deutschland

Einen Kleinbus zu mieten in Deutschland ist eine der besten Möglichkeiten, Land und Leute richtig kennenzulernen. Denn die gerade die versteckten Schönheiten der vielen Regionen sind es, welche das Land eigentlich ausmachen. Einen Van zu mieten um Deutschland zu erkunden, ist daher anderen Formen der Fortbewegung im Land klar vorzuziehen.

Berge, Burgen und viel Fachwerk: einen Kleinbus mieten in Deutschland

Viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Deutschlands befinden sich im Süden des Landes. Einen Van zu mieten in Deutschland zu mieten ist eine der besten Möglichkeiten, um das Schloss Neuschwanstein, die romantische Altstadt Heidelbergs oder auch die einmaligen Fachwerkensembles in Rothenburg ob der Tauber kennenzulernen. Man kann aber auch einen Kleinbus mieten in Deutschland, um in Bayern und Baden-Württemberg abseits allzu ausgetretener Touristenpfade unterwegs zu sein. Einen Van zu mieten in Deutschland, um an den Bodensee zu fahren ist bei schönem Wetter keine gute Idee, weil alle schönen Flecken am Ufer überlaufen sind. Einen Kleinbus zu mieten in Deutschland und ins nur wenige Kilometer entfernte Tal der Oberen Donau zu fahren ist dann die bessere Alternative. Die einzigartigen Felsformationen, verwunschenen Burgen und Wälder sowie das prächtige Schloss in der ehemaligen Residenzstadt Sigmaringen mit seiner einzigartigen antiken Waffensammlung sind nur einige der Gründe für einen Abstecher in diese Region.

Nordseestrand und hanseatisches Flair: einen Van mieten in Deutschland

Auch der Norden der Bundesrepublik Deutschland wartet mit einer Vielzahl interessanter Reiseziele auf. Auch zur Erkundung dieser lohnt es sich, einen Kleinbus zu mieten in Deutschland. Eine der wichtigsten Etappen bildet sicherlich die Hansestadt Lübeck. Noch heute überragen die sieben Türme der gotischen Backsteinkirchen die malerische Altstadt. Beim Bummel längs der Fassaden altehrwürdiger Patrizierhäuser fühlt man sich in frühere Jahrhunderte zurückversetzt. Wer mit dem Zug angereist ist, sollte spätestens hier einen Van mieten in Deutschland. Denn die nahe Ostseeküste ist sowohl in nördlicher Richtung als auch in östlicher ein einmaliges Naturerlebnis. Besonders erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang vor allem die größte deutsche Insel Rügen. Ein Spaziergang über die von Caspar David Friedrich einmalig in Szene gesetzten Kreidefelsen oder ein abendlicher Besuch der dort alljährlich stattfindenden Störtebeker Festspiele vor spektakulärer Naturkulisse sind einzigartige Erlebnisse. Weiterhin verdienen aber auch die anderen alten Hansestädte wie Bremen, Greifswald oder Rostock einen Besuch. In besonderem Maße gilt dies für Hamburg. Während andere Hansestädte häufig vor allem vom Ruhm vergangener Jahrhunderte zehren ist Hamburg mit 1,7 Millionen Einwohnern nicht nur die zweitgrößte Stadt in Deutschland sondern auch sonst ein bunter, interessanter Ort, um sich umzutun und tatsächlich das Tor zur Welt. Warum das so ist, erfährt man spätestens bei einer Rundfahrt durch den Hafen. Doch auch ein abendlicher Bummel über die Reeperbahn oder ein Besuch des berühmten Hamburger Fischmarktes am frühen Morgen besitzen einen hohen Unterhaltungswert.

Mit dem Auto der Kleinbusvermietung Deutschland entdecken

Neben seinen vielen Sehenswürdigkeiten ist Deutschland nicht zuletzt auch wegen der Schönheit seiner unterschiedlichen Landschaften bekannt. Nicht immer muss es im Rheintal die Reise auf dem Strom mit dem Schiff sein. Genauso lohnt es, einen Van zu mieten in Deutschland und mit diesem die Burgen und Weinberge zu erfahren. Auf diese Weise sind auch Abstecher zum Niederwalddenkmal, dem Kloster Eberbach oder auf ein Mittagessen hinauf zum Schloss Johnannisberg kein Problem. Mindestens ebenso viele Möglichkeiten bieten sich im Schwarzwald. Hier sind es vor allem Wanderungen oder Ausflüge mit dem Mountainbike, die viele Erholungssuchende in die Region locken. Doch auch eine Fahrt mit dem Kleinbus über die Schwarzwaldhöhenstraße bietet spektakuläre Aussichten wenn die Wände der hohen Tannen sich zuweilen öffnen und der Blick über grüne Auen bis hinunter in die Täler schweifen kann. Aber selbstverständlich gibt es in Deutschland noch viele weitere Landschaften und Städte zu entdecken.

Top Ziele

Die beliebtesten Reiseziele

Autovermietung WeltweitMietwagen MallorcaMietwagen USAMietwagen SpanienMietwagen IslandMietwagen PortugalMietwagen BerlinMietwagen Flughafen

Personenkraftwagen / Kleinbus mieten: die beliebtesten Ziele